Telefoncoaching am Arbeitsplatz

Dauer: Nach Vereinbarung
Zielgruppe: VerkäuferInnen im Einzelhandel, Call-Center Außendienst  und Innendienst   

Methodenbeschreibung:
Im Anschluss an einen oder mehrere Telefon Collegs wird als Transfer-Maßnahme die Umsetzung der Colleginhalte in Ihrem Call-Center bzw. am Arbeitsplatz Ihrer Mitarbeiter unterstützt.
Es handelt sich dabei um eine von VBC entwickelte Mischung aus „training on the job“ und „Einzel-Coaching“. Der Trainer hört vor Ort bei den Kundengesprächen mit und gibt im Anschluss daran Feedback und vereinbart mit dem jeweiligen Mitarbeiter Maßnahmen zur Umsetzung und Weiterentwicklung. Coaching von bis zu 5 MitarbeiterInnen an einem Tag möglich
 
  

Vorteile für die MitarbeiterInnen:
  Optimale Unterstützung in der Praxis
  Sicherheit in der Umsetzung des Erlernten
  Individuelle Hilfestellung
  Total praxisgerecht
  Kein "Gruppenzwang"
  Auf die Person abgestimmte Tipps
  Diskretion und Transparenz der Informationsweitergabe
     
     
Vorteile für das Unternehmen:
  Bester Praxistransfer der Colleginhalte
  Erhöhte Priorität bei Mitarbeitern
  Motivierende Wirkung auf die Teams
  VBC-Profis helfen im Unternehmen
  Kostengünstig
  Abstimmbar auf Ihr "Management by Objectives"
    und/oder ähnliche Führungsinstrumente