Coaching für Außendienst-MitarbeiterInnen

Die 7 Stufen zum Verkaufserfolg
Zur Spitzenklasse im Außendienst und Key-Account

Coaching für den Einzelhandel

Die Sprache der Erfolgreichen | Reklamation als Chance
Selbstmotivation | Topfit für den Verkauf

Vom Vorgesetzten zur Führungskraft

Effektives Management im Verkauf | Die Führungskraft als Coach
„Professionelles Begleiten und „Coachen“ von MitarbeiterInnen“
    

Präsentationstechnik

Den professionellen Umgang mit Laptop, Tisch-Flip, Overhead und Datenprojektor
Wie Sie als VerkäuferIn professionell und kompetent wirken

Erfolgsfaktoren

Individualität
Jedes Trainings und Coaching wird mit Ihnen  auf den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens und der MitarbeiterInnen abgestimmt.


Ganzheitliche Vorgehensweise
Damit eine Entwicklung Ihres Unternehmens möglich ist, werden alle in Frage kommenden Beteiligten in unsere Vorgehensweise integriert.


Ziele setzen
Veränderung setzt voraus, dass die Unternehmensleitung und die Mitarbeiter gemeinsam an neuen Konzepten arbeiten.
Klarheit von Zielen bei Ihren Mitarbeitern
Förderung für eigenständiges Lernen
Stärkung des Teambewusstseins